Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 11. Juni 2018 – Die internationale Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies erweitert ihre Expertise in der Technologie-Kommunikation. Seit Anfang Mai verstärkt Christian Rebel (35) das Technologie-Team in Düsseldorf.

Der PR-Enthusiast bringt mehr als acht Jahre Medien- und PR-Erfahrung ein und ist auf Media Relations, strategische Beratung und Influencer Marketing spezialisiert. Mit dem Neuzugang setzt die Agentur ihre Erfolgsstrategie weiter um, eine hohe Spezialisierung in Branchensektoren mit exzellenter Implementierungskompetenz zu kombinieren.

Christian Rebel kommt von einer Frankfurter PR-Agentur zu Hill+Knowlton. Dort betreute er in den vergangenen zwei Jahren den Marktführer im Videospiel-Konsolenbereich, Sony PlayStation.

„Ich freue mich sehr, dass wir Christian für H+K gewinnen konnten. Seine Gaming-Expertise ist beispiellos und ich bin überzeugt, dass wir mit ihm unsere Consumer-Technology Kunden noch differenzierter in Wachstumssegmenten beraten können!“, so Rüdiger Maeßen, CEO von Hill+Knowlton Strategies.

Privacy Policy

We have updated our Privacy Notice for this website. Please click below to review.

View Privacy Policy